Liebe Sambistas,

am 14. und 15. Februar findet der inzwischen sage und schreibe 35. Bremer Sambakarneval statt,
das Winter-Event in der Sambaszene
und damit für die Sambistas der Einstieg in die Karnevalsaison 2020.

Dieser jährliche Bremer Umzug, bei dem ich jahrelang beteiligt war, wie auch der stundenlange KdK in Berlin waren der Auslöser, einen »Gurt« zu entwickeln, der das Tragen angenehmer macht und Beeinträchtigungen mindert. Das macht sich bemerkbar: Die Spielfreude und die Kraft am Instrument werden enorm gesteigert.

Das MAX-Gurtsystem wurde nicht zuletzt auch wegen der tollen Kostüme »brustfrei« gestaltet.

Ich wünsche euch viel Spaß, wo auch immer. Inzwischen mischen die Sambaformationen beim Karneval ja immer mehr und fröhlich mit.

Mein Angebot zum Karneval 2020:

Gültig für Bestellungen bis 09.02.2020.

Ein etwaiger Bandrabatt bleibt unberührt.

Hier geht’s weiter.